Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

MEINE LIEBLINGSLIEDER / Berlin

Komödie im Ernst-Reuter-Saal Berlin

Ilja Richter singt in seinem ersten Liederabend seine persönlichen LIEBLINGSLIEDER. In der ZDF-„disco“ präsentierte er viele tolle Songs. Aber was hörte und hört er privat? Das, was er an diesem Abend für Sie singen wird! Anhand seiner LIEBLINGSLIEDER erzählt er ganz persönliche Geschichten über Begegnungen mit Menschen und untermalt markante Eckpunkte seines Lebens musikalisch.  

NEHMEN SIE’S PERSÖNLICH / Ottobeuren

Museum für zeitgenössische Kunst Ottobeuren

Musikalische Lesung im Rahmen des 'Allgäuer Literaturfestivals' In seinem neuen Buch „Nehmen Sie´s persönlich“ hat sich Ilja Richter anlässlich seines 70. Geburtstags an die vielen wunderbaren, manchmal auch wundersamen Persönlichkeiten erinnert, die für sein Leben und seine Karriere prägend waren. In 33 Portraits lässt er bisher unerzählte Geschichten und berührende wie skurrile Begegnungen mit prominenten und unbekannten Menschen wieder lebendig werden. Dabei erfährt der Leser nicht nur Persönliches über Ilja Richter, sondern unabhängig davon ein Leservergnügen in Form kleiner literarischer […]

MEINE LIEBLINGSLIEDER / Wetzlar

Wetzlarer Festspiele Wetzlar

Ilja Richter singt in seinem ersten Liederabend seine persönlichen LIEBLINGSLIEDER. In der ZDF-„disco“ präsentierte er viele tolle Songs. Aber was hörte und hört er privat? Das, was er an diesem Abend für Sie singen wird! Anhand seiner LIEBLINGSLIEDER erzählt er ganz persönliche Geschichten über Begegnungen mit Menschen und untermalt markante Eckpunkte seines Lebens musikalisch.  

NEHMEN SIE’S PERSÖNLICH / Friedberg

Theater Altes Hallenbad

Musikalische Lesung In seinem neuen Buch „Nehmen Sie´s persönlich“ hat sich Ilja Richter anlässlich seines 70. Geburtstags an die vielen wunderbaren, manchmal auch wundersamen Persönlichkeiten erinnert, die für sein Leben und seine Karriere prägend waren. In 33 Portraits lässt er bisher unerzählte Geschichten und berührende wie skurrile Begegnungen mit prominenten und unbekannten Menschen wieder lebendig werden. Dabei erfährt der Leser nicht nur Persönliches über Ilja Richter, sondern unabhängig davon ein Leservergnügen in Form kleiner literarischer Perlen über besondere Menschen. Live […]

Dieser Kalender wird nach bestem Wissen gepflegt. Es kann jedoch keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Daten übernommen werden.

Scroll to top