ZWEITAUSENDZWANZIG…

Ilja Richter_Seite 2_graustufen…bringt viel Neues!

Im Juni stehe ich singend und moderierend im Großen Saal der Elbphilharmonie für das TRIBUTE TO HELMUT ZACHARIAS HAMBURG YEARS‘ im Rahmen des ELBJAZZ Festivals. Im September hat mein erster Liederabend mit dem Titel LIEBLINGSLIEDER in der Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater Premiere. Und ab Dezember werde ich in vielen verschiedenen Theatern als DER MANN VON LA MANCHA auf Tournee sein. Ein Stoff – weit weg von anderen Musicals und ganz nah bei Cervantes Don Quijote.

Daneben wird es Altbekanntes an neuen Orten geben:

Meine kabarettistische Hommage an Karl May – VERGESST WINNETOU -, meine sarkastische Lesung des Bodo Kirchhoff Stoffs BETREFF: EINLADUNG ZU EINER KREUZFAHRT sowie Lesungen von Arthur Koestlers wiederentdeckter Originalfassung seines Romans SONNENFINSTERNIS.